Über uns

Das Antiquariaat De Roo in Zwijndrecht wurde im Jahr 2004 von Bart de Roo als Buchhandlung und Antiquariaat De Roo mit dem Verkauf neuer, gebrauchter sowie alter und seltener Bücher gegründet. Im Juli 2020 wurden die neuen und gebrauchten Abteilungen verkauft und wir fuhren mit alten und seltenen Büchern und Globen fort. In unserem Bestand haben wir alle Arten von alten und seltenen Büchern, aber unsere Spezialisierung sind schöne und spezielle Bindungen, handkolorierte Werke, Theologie, Reisebücher und Globen. Qualität und Vollständigkeit sind hier sehr wichtig.

Sie finden unseren Bestand auf unserer Website. Jeden Monat versenden wir einen Newsletter mit Neuerwerbungen. Sie können diesen Newsletter über unsere Website abonnieren. Darüber hinaus sind Sie in unserem Shop herzlich willkommen. Der Laden ist nach Vereinbarung geöffnet. Sie können einen Termin auf die auf unserer Kontaktseite beschriebene Weise vereinbaren.

Darüber hinaus nehmen wir weltweit an den Antiquariatsmessen teil. Wir senden auch Newsletter über diese Beteiligungen. Sie können diesen Newsletter auf unserer Website abonnieren. Wir sind auch Mitglied der NVvA, des ILAB und der Internationale Coronelli Gesellschaft.

Öffnungszeiten
Unser Geschäft kann nur nach Vereinbarung besucht werden. Sie können uns kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.

Kontaktdetails
Antiquariaat De Roo
Van Meelstraat 12
3331KR Zwijndrecht
The Netherlands

KVK: 78364558

Bankdaten
Antiquariaat De Roo
RABOBANK
IBAN: NL30 RABO 0126360057
BIC: RABONL2U
VAT: NL861365410B01

+31 85 2100833 Kontakt Formular info@deroorarebooks.com

About Us

Antiquariaat De Roo, based in Zwijndrecht (The Netherlands), was found in 2004 by Bart de Roo as Boekhandel en Antiquariaat De Roo. Within this situation, new, second-hand, and old and rare books were sold. In July 2020, the departments with the new and second-hand books are sold. The company was continued as Antiquariaat De Roo with a focus on selling old and rare books and globes. We are dealing in all kinds of old and rare books and have a general stock, but our specialization is fine bindings, hand-coloured works, religion, history, travel and exploration, and globes. Quality and completeness are valued high.

You can find our stock on our website. Every month, we send a newsletter with new acquisitions. You can subscribe for this newsletter via our website. In addition, you are welcome in our store. The store is open by appointment. You can make an appointment in the ways like they are described on our contact page.

Furthermore, we participate in antiquarian book fairs worldwide. We are also sending newsletters about these participations. You can subscribe for this newsletter on our website. We are also a member of the NVvA, the ILAB, and the International Coronelli Society.

Opening hours
Our store can be visited by appointment only. You can contact us to make an appointment.

Contact details
Antiquariaat De Roo
Van Meelstraat 12
3331KR Zwijndrecht
The Netherlands

KVK: 78364558

Bank details
Antiquariaat De Roo
RABOBANK
IBAN: NL30 RABO 0126360057
BIC: RABONL2U
VAT: NL861365410B01

+31 85 2100833 Contact form info@deroorarebooks.com